WhatsGirl Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 wuhuu i´ll watch this.. thanks for the information
E!!i Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 So en scheiß, können die sich net en besseren tag aussuchen als silvester, da feier ich bei freunden und guck doch kein fernseh!
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 So en scheiß, können die sich net en besseren tag aussuchen als silvester, da feier ich bei freunden und guck doch kein fernseh! ja ich nehms auch nur auf un schaus dann später an...... will auch liebr ferien als fernsehn mhm, wenn ich gucke läuft immer mist :/ja also das kommt eben echt nur nachts samstag oder sonntags (a ab un zu auch montags) aber sont eben nachts gute sachen dort =)
E!!i Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 ja ich nehms auch nur auf un schaus dann später an...... will auch liebr ferien als fernsehn ja also das kommt eben echt nur nachts samstag oder sonntags (a ab un zu auch montags) aber sont eben nachts gute sachen dort =)na ja ich kanns mir ja auch jederzeit auf youtube anschauen
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 na ja ich kanns mir ja auch jederzeit auf youtube anschauenhaha simmt auch wieder nur das da nich das 3 sat zeichen in der ecke ist
E!!i Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 haha simmt auch wieder nur das da nich das 3 sat zeichen in der ecke ist joa hab mir des auch mal als cd gebrannt
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 joa hab mir des auch mal als cd gebranntdu illegales kind XD ne scherz ^^ ja ich nimms mir jetz tschon auf wenns kommt ^^
Astrid. Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 I have that channel, thanks to my dad who has a satellite-thing pointed to Germany. But I don't think I'm gonna watch it.. I don't even think I'm home at that time anyway
HoneyDo666 Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 Tape? And upload here? I'll wub you forever...
Li Sa Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 yeah i record it than i can watch it a hundred times Thank U :whistling: PS: Irgendwie ziemlich deutsch hier =) Die haben jedes jahr an Silvester und noch zwei dreimal im Jahr diese Konzerttage für mich ist immer was dabei xDD
BeKky* Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 wie cool is das denn bitte?!?! :D dann werd ich meinen vater mal beauftragen mir das aufzunehmen!!vielen dank für die info
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 wie cool is das denn bitte?!?! :D dann werd ich meinen vater mal beauftragen mir das aufzunehmen!!vielen dank für die info kein problem =) ich werds auch aufnehmen yeah i record it than i can watch it a hundred times Thank U :whistling: PS: Irgendwie ziemlich deutsch hier =) Die haben jedes jahr an Silvester und noch zwei dreimal im Jahr diese Konzerttage für mich ist immer was dabei xDDbitte bitte =) ja aber auch wirklich nur in dem Thread hier =) sonst sollte man besser englsich können um zurecht zu kommen
E!!i Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 du illegales kind XD ne scherz ^^ ja ich nimms mir jetz tschon auf wenns kommt ^^wer hier ist denn nicht illegal
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 wer hier ist denn nicht illegal haha stimmt *räusper* bin ich auch kaum selber auch *räusper*
BeKky* Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 Weiß zufällig jemand wann der Auftritt stattgefunden hat? Solange kanns ja eig noch net her sein oda?Neujahr ich komme
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 Weiß zufällig jemand wann der Auftritt stattgefunden hat? Solange kanns ja eig noch net her sein oda?Neujahr ich komme das war am 14. april dieses jahr =)
BeKky* Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 ah glaub ich erinner mich..war das net die kleinere show in oakland?
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 ah glaub ich erinner mich..war das net die kleinere show in oakland?ya eine der 1st (ich glaub sogar die erstwe ) clubshows dort =) halt noch vor dem album ^^
Trina Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 They aired:21st Century BreakdownKnow Your Enemy!Viva La Gloria!Christian's InfernoEast Jesus NowhereLast Of the American GirlsLittle Girl21 GunsAmerican EulogyAmerican IdiotLongviewWelcome To ParadiseOh my god! Did anyone tape it??!?!If not can someone pleeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaassssssssseeeeeeeeeee tape this!!!I NEED Viva La Gloria!!!cannot wait to see it
E!!i Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 ya eine der 1st (ich glaub sogar die erstwe ) clubshows dort =) halt noch vor dem album ^^des war doch des theater in oakland und kein club
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 des war doch des theater in oakland und kein clubja aber diese ganzen kleinen shows heißen ja clubshows..aber ja das war in dem fox theater =)
E!!i Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 ja aber diese ganzen kleinen shows heißen ja clubshows..aber ja das war in dem fox theater =)aha hab ich gar net gewusst
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 aha hab ich gar net gewussthab ich gedacht du verunsicherst mich mann XD naja ich sag so dazu aber ja ich glaub das stimmt schon so... ^^
E!!i Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 hab ich gedacht du verunsicherst mich mann XD naja ich sag so dazu aber ja ich glaub das stimmt schon so... ^^ich verunsicher gerne leute :devil:
Metanoia Posted December 11, 2009 Author Posted December 11, 2009 ich verunsicher gerne leute :devil: na gratulation du bist gut drin
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.